Ravensburger Spieleland Radio7 Drachenkinder

Trula-trula-trulala-la- Auf de' schwäb'sche Eisebahne- Gibt's gar viele Haltstatione:- Schtuagart Ulm and Biberach- Mekkabeure Durlesbach. trula-trula-trulala-la- ......

 

Nach dem wir von Radio 7/Drachenkindern in das Ravensburger Spieleland eingeladen wurden, trafen wir uns am 03.07.2016 voller Vorfreude und Ungeduld am Haupteingang des Freizeitparkes.

Zu unserem Glück hatten wir wunderbares Wetter und unserem Spiel, Spaß und Abenteuertag stand somit nichts mehr im Wege.

So teilten wir uns in zwei Gruppen, so dass es sich Anbot die Eltern und die Kleinen sowie die JEMAH Gruppe zu trennen, damit möglichst jeder auf seine Kosten kommt und den Tag genießen konnte.

Nach dem wir als die JEMAH´s einige Fahrgeschäfte, Aktionen – wie zum Beispiel ein Fotoshooting mit Käpt‘n Blaubär, ein Ritt als Rodeo Cowboy/-girl, Autoreifen wechseln, Löcher in den Käse schießen, als Feuerwehrmänner/-frauen Häuser vom Brand befreien- eine dringende Pause benötigten, trafen wir uns mit unseren Eltern am Seehaus zu einem gemeinsamen Mittagessen.

Die Stärkung tat allen sehr gut und wir machten uns abermals auf den Weg weitere Abenteuer zu erleben.

So wurden wir fast alle ein kleinwenig Nass bei einer Wildwasserfahrt, wobei wir uns zum Trocknen an der Sommerrodelbahn probierten. Auch waren wir begeistert von der Nilpferd Fahrt auf dem Wasser, von dem 4D-Kino, sowie einem Bauchkribbeln erregendem Höhenflug bei der Maus. Eine Mitfahrgelegenheit auf der schwäbischen Eisenbahn war eine Wohltat für unsere Füße und kam schließlich gerade recht um alles erlebte noch einmal Revue zu passieren.

Wir gönnten uns zwischendurch ein Eis und hatten viel Spaß miteinander den Tag erleben zu dürfen.

Völlig erschöpft aber glücklich und zufrieden fuhren wir dann gegen 19 Uhr wieder alle nach Hause. So möchten wir uns bei Radio 7/Drachenkindern bedanken uns einen Abenteuerlichen und Spaßigen Tag im Ravensburger Spieleland beschert zu haben.

 

Trula-trula-trulala-la- Auf de schwäb'sche Eisebahne Gibt's au viele Restauratione- Wo mer ess' und trinka ka'- Alles was der Maga ma'. trula-trula-trulala-la- ……………….

 

Cigdem und Erdem Akinci