Charity Turnier vom Golfclub Ulm, 2018

Zum zweiten Mal fand am 22.April ein Charity Turnier im Golfclub Ulm zu unseren Gunsten statt.

Dank des super Wetters hatten sich dieses Mal 80 Teilnehmer angemeldet, was prompt zu Wartezeiten an den einzelnen Greens führte. Diese nutzten die Teilnehmer an Loch Neun, um sich mit frischen Getränken, Kaffee und Kuchen an unserem Stand frisch zu stärken.

 

 

Dieses Jahr hatte sich die Befangenheit gegenüber der „Herzfehler“ gelegt und wir wurden des Öfteren über das Leben mit unseren Kindern gefragt.

 

 

Zum Abschluss des Tages wurden alle Teilnehmer durch Leckeres vom Grill verwöhnt.

 

 

Herzlichen Dank an alle Spender, Teilnehmer, Sponsoren und Helfer.

 

Bilder privat


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright Ulmer Herzkinder e.V, sowie externe Copyrights