Ostertreffen 2022

am 10. April 2022 um 15 Uhr

Die Sommerzeit begann. Die Uhren wurden vorgestellt.
In den letzten Tagen zeigt sich die Sonne. Das motiviert wieder mehr raus zu gehen.

© Bild by Canva, sowie privat

Auch wenn nun noch einmal ein kleineres Tief in den nächsten Tagen erwartet wird, so soll es in der Vorhersage am 10.4.2022 mit 9 Grad Celsius und wenig Niederschlagswahrscheinlichkeit doch schon wieder schöner werden.

 

Ab April können wieder Treffen stattfinden. So möchten wir Euch zeitnah zu einem Ostertreffen im Wiblinger Wald einladen.


Wir dürfen in das Areal vom Wiblinger Waldkindergarten. Es gibt dort viele Spielmöglichkeiten für die Kinder und einen großen Tisch mitten im wunderbaren Grün der Natur.

 

Für Sportbegeisterte hat der Wald einen Sportpfad.

 

Wir freuen uns auf einen kurzweiligen Nachmittag mit einem kleinen Picknick bei selbst mitgebrachten Kaffee, Tee und Gebäck oder Kuchen. Geschirr bitte nicht vergessen.

 

Parken auf dem Parkplatz vor unserem Büro. Es gehen dann alle gemeinsam in den Wald.

 

Sonntag:
10.4.2022 Treffpunkt: Saulgauer Straße 9, 89079 Ulm-Wiblingen um 15:00 Uhr

 

Bitte um Anmeldungen bis Sonntag 03.04.2022.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright Ulmer Herzkinder e.V, sowie externe Copyrights