Ellas Hexakuch

Spendenaktion

Bildquelle: Ella Wagner(Gründerin) Angela Wagner (Tochter und Mitinhaberin) und mein Sohn Bastian Kley (Helfer in allen Notlagen)
Bildquelle: Ella Wagner(Gründerin) Angela Wagner (Tochter und Mitinhaberin) und mein Sohn Bastian Kley (Helfer in allen Notlagen)

 

 

Das Geld kommt aus dem Umsatz unseres letzten Tages „Ellas Hexakuch“ in Kammlach.


Wir haben nach über 35 Jahren unser Lokal geschlossen und mit einer großen Sause aufgehört.
Es war eine richtig tolle Party mit drei Fässern Bier, fröhlichen und unglaublich großzügigen Gästen und Freunden, Tränen und vielen Umarmungen …

 


Wir haben uns die Herzkinder in Ulm ausgesucht, weil 2001 unser Sohn Paul in Ulm mit
einem Herzfehler geboren wurde und wir damals sehr von Euch unterstützt wurden. Paul
wurde leider nur 4 Wochen alt.
Vielen lieben Dank und eine gute Zeit!
wünschen Euch Ella,Angela, Markus, Bastian und das
ganze Team der Hexakuch
Dankeschön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright Ulmer Herzkinder e.V, sowie externe Copyrights