Geschenkebaumaktion

Geschenkebaumaktion Dezember 2022
© Ulmer Herzkinder e.V.

Freuen uns von einer wundervollen Überraschung zu berichten, die im Dezember 2022 im Kaufland Neu-Ulm stattfand.


Kinder konnten ihre Wünsche an einen Weihnachtsbaum im Laden hängen. Kunden, Personal und Kaufland selbst erfüllten diese Wünsche.
Es war eine Aktion, um Freude und Glück zu verbreiten.

 

Kurz vor Weihnachten wurden die Geschenke dann von einer Kauflandmitarbeiterin an die Kinder überreicht.

 

Die strahlenden Gesichter der Kinder waren das schönste Geschenk für alle Beteiligten und es war wunderbar zu sehen, wie eine kleine Geste so viel Freude bereiten konnte.

 

Wir möchten allen Helfern und Beteiligten ein herzliches Dankeschön aussprechen. Es ist großartig zu sehen, wie durch solche Aktionen Menschen zusammenkommen und Freude schenken können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright Ulmer Herzkinder e.V, sowie externe Copyrights